die improtagonisten

Impro vor Ort

Wir spielen Improtheater für Menschen, die aufgrund ihrer Lebenssituation nicht oder nur erschwert Zugang zu kulturellen Angeboten haben. Am liebsten besuchen wir diese Menschen dort, wo sie leben bzw. ihren Alltag verbringen. Vor Ort eben. Praktisch dabei ist, dass wir für unsere Szenen nichts brauchen außer ein paar Quadratmetern freier Fläche und die Inspirationen unseres Publikums. Schön ist auch, dass wir Auftritte vor Ort kostenlos anbieten können (herzlichen Dank an das BMUK, die ÖBB, die BH Bruck und viele andere, die uns für das bezahlen, was wir 40 Stunden pro Woche tun). Und noch ein Dankeschön an alle, für die wir vor Ort schon Improtheater spielen konnten und die uns einen kleinen Teil ihres Lebens gezeigt haben.


Frauenwohnzimmer, Wien, 13. November 2004

Marienheim, Bruck/Leitha, 27. Oktober 2005

Justizanstalt Favoriten, 18. Februar 2006

Low Budget Impro Orchestra
Wo sind wir?
Wir über uns
Wir über Impro
Das Team

foto
Copyright owned by die improtagonisten · Design by LaSko